Image

Hoffmann Jasmin

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Ganzheitliche chiropraktische Techniken

 

ÜBER MICH

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester und einem Jahr Berufserfahrung orientierte ich mich um und begann 2001 mit dem Tiermedizinstudium an der LMU München.

Nach der Approbation habe ich als praktische Tierärztin sowie in der Herz-Kreislauf-Forschung gearbeitet und schließlich 2015 die einjährige Ausbildung für Veterinär-Chiropraktik an der BackBone-Academy (IVCA) absolviert. Seitdem arbeite ich erfolgreich und mit viel Leidenschaft in eigener Praxis als Tierärztin mit Schwerpunkt Chiropraktik.

Es folgten zahlreiche Fortbildungen im Bereich Osteopathie (Kleintier-Rehazentrum Bad Wildungen), Faszientherapie (Bettina Oberstraß), Akupressur (Peter Rosin), Physiotherapie (Mima Hohmann) und Funktionelle Anatomie und Gangwerkentwicklung des Hundes (Prof. Dr. Dr. h.c. Martin Fischer).

Ich betrachte meine Patienten ganzheitlich und individuell. Dabei verknüpfe ich komplementärmedizinische Methoden mit fundiertem Fachwissen der Tiermedizin.

 

WEBSITE